FRAUENSEMINAR

Ich bin von Herzen gern Frau! Obwohl ich zwischen drei Brüdern in einer maskulinen Welt aufgewachsen bin und es nicht immer leicht hatte als einziges Mädchen in einer Männerwelt, war ich schon immer gerne Mädchen.
Durch mein Frauwerden, meine Partnerschaften und meine Ehe sowie meine Mutterschaft bin ich immer tiefer in mein Frausein hineingewachsen.
Ich habe mir manchmal auch Hilfe geholt, um meine Weiblichkeit noch mehr zu leben, sowie alte Verletzungen und Prägungen hinter mir zu lassen.
Ich erlebe mich als bewusste Frau, die in einer patriarchalen System lebt und dazu beiträgt, dieses hinter uns zu lassen. Wir Frauen haben ganz andere Qualitäten als Männer. Es ist nun an der Zeit, dass wir Frauen uns nicht mehr unterdrücken lassen, auch nicht wie die Frauen der 60-er Jahre wie Männer auftreten.
Wichtig ist es hingegen uns den Raum zu nehmen für unsere besonderen Qualitäten und Fähigkeiten und unser Potential zu leben.
Ich träume von einer Welt, in der sich Frauen und Männer ergänzen und gegenseitig bereichern, anstatt einander zu unterdrücken oder gar gegeneinander zu kämpfen.
Um diesen Traum zu verbreiten, lade ich Frauen ein, diesen Weg bewusst miteinander zu gehen.
Es ist nun der Zeitpunkt da, dass wir Frauen nicht mehr miteinander konkurrieren, sondern einander stärken und die Hände reichen.
Nur so können wir schrittweise das Patriarchat verabschieden und mehr in unsere Kraft kommen, um unseren Platz einzunehmen.
Es sind wunderbare Erfahrungen und Energien, die wir in einem reinen Frauenkreis machen dürfen!
Ich lade Dich ein, Dich einzulassen und dies zu erleben, um daraus gestärkt Deinen Weg weiterzugehen.

FRAUEN-SEMINAR: "WERDE DIE DU BIST UND LEBE DEIN POTENTIAL!"   20.4.- 22.4. 2018  in Kochholz bei Melk

FRAUEN- SEMINAR:" WERDE DIE DU BIST UND LEBE DEIN POTENTIAL!" 13.7.- 15.7.2018 in N- Deutschland

FRAUEN- SEMINAR:" WERDE DIE DU BIST UND LEBE DEIN POTENTIAL!" 9.11. - 11.11.2018 in Kochholz bei Melk