Referenzen

Hemma MoshammerRückmeldungen zur Einzelarbeit

"Danke, Hemma! Durch deine Begleitung habe ich nun Klarheit kommen,

wie mein beruflicher Weg weitergeht." (Simone, 42 Jahre)

"Ich bin so dankbar, dass ich dich kennen gelernt habe und von dir begleitet worden bin! Seither geht's mir so gut wie noch nie in meinem Leben!" (Margit, 57 Jahre)

"Durch deine Begleitung bin ich so bestärkt worden zu mir zu stehen!" (Christa, ist 37 Jahre)

"Faszinierend wie du mich begleitet hast! Im Nu waren wir auf einer anderen Ebene – und ich kann dir gar nicht sagen, wie wir dorthin gekommen sind!" (Hans, 42 Jahre)

"Endlich jemand mit dem ich meinen Schmerz über den Abortus zeigen kann. Alle anderen finden das übertrieben." (Sarah, 28 Jahre)           

                                  

Hemma MoshammerRückmeldungen zur Aufstellungsarbeit

"Deine Begleitung durch die Aufstellung hat mir Klarheit und Kraft geschenkt für meine Ehe" (Simone, 47 Jahre)

"Seit der Aufstellung geht's total gut am gemeinsamen Hof! Unglaublich!" (Fritz, 28 Jahre)

"Endlich fühle ich mich frei, für mein Eigenes. Durch die Familienaufstellung konnte ich so viel Ballast abgeben,

der nicht mir gehörte." (Ferdinand, 49 Jahre)

"Du hast mir sooo geholfen weiterzukommen! Danke!" (Inge, 46 Jahre)

"Ich hätte nie gedacht, dass der Verlust meines Kindes noch so tief in mir schmerzt! Danke für deine feinfühlige Begleitung!" (Moni, 32 Jahre)           

                                  

Rückmeldungen zu den Herzensliebe-Seminaren

"Nach über 25 Jahren Beziehung ein überaus hoffnungsvoller Ausblick für unser Zusammensein." (Joseph, 54 Jahre)

"Eine neue und total verändernde Sichtweise unserer Sexualität!"

(Eva-Maria, 52 Jahre)

"Ich habe gefühlt, wie sich Lebensfreude anspürt!" (Helmut, 47 Jahre)

"Eine behutsame, respektvolle, warmherzige und zutiefst kompetente Begleitung mit viel Raum für Eigenprozesse und Neufindung!

Danke euch beiden vom tiefsten Herzen." (Silvia, 48 Jahre)

"Mein Highlight war, mich selbst wiederzufinden." (Franz, 57 Jahre)

"Ich habe mich sehr geborgen und sicher gefühlt,

als ich an meine Grenzen und darüber gegangen bin." (Elisabeth, 40 Jahre)

                                             

babysitting 155Rückmeldungen zur BabysitterInnen-Ausbildung

"Jetzt habe ich so richtig Lust bekommen auf Babysitten!"

(Martina, 17 Jahre)

"Gut aufgebaut und strukturiert! Sehr breit gefächert!" (Monika, 34 Jahre)

"Sehr lebendig und lebensnahe gebracht!" (Margarethe, 57 Jahre – Oma)

           

                                  

645234a0d01368b0c 155Rückmeldungen zum Initiations-Wochenende

"Das war voll cool! Vor allem die Fackelwanderung in der Nacht." (Lisa, 14 Jahre)

"Das war ein ganz besonderes Wochenende! Würde ich gerne nochmals erleben!" (Vroni, 14 Jahre)

"Schade, dass es sowas für mich in meiner Jugend noch nicht gegeben hat. Schön, dass ich es nun als Patin miterleben durfte! Diese reine Frauenenergie hat mir sehr gut getan und mir viel Kraft geschenkt!" (Johanna, 43 Jahre)

           

                                  

Sonstige Rückmeldungen :-)

Samuel: Ich bin begeistert von unserer Kombi-Arbeit!